❤ Goodbye Cooworking - Bis zum Neustart nach Covid

❤ Goodbye Cooworking - Bis zum Neustart nach Covid

Covid nervt. Schon seit Monaten arbeiten viele Menschen von zu Hause. Dabei nervt mich vor allem das Alleine arbeiten. Jetzt verabschiede auch ich mich aus meinem geliebten Coworking-Space. Schon seit Monaten versuchen wir die Arbeitszeiten besser zu verteilen um die Abstände zu wahren. Zuletzt hatten wir die Tage auf die Personen aufgeteilt, sodass wir alleine die Räume nutzen können. Aber das macht auf Dauer für einen Coworking-Space einfach keinen Sinn.

Am Coworking schätze ich am meisten die kreative Arbeitsathmosphäre. Die Tatsache, dass es Leuite gibt, die dir über die Schulter schauen können und die Tips und Anregungen für die eigenen Projekte haben. Zudem die Veranstaltungen rund um das Thema IT und Medien.

Gemeinsame Pausen, Abwechslung, Kreativität, teilen von Wissen und Erfahrungen, das Gefühl nicht alleine zu sein. Dafür steht Coworking. Ich werds vermissen. Bis zum Neustart.

FCK
CRN

Titelbild: https://pixabay.com/de/photos/corona-coronavirus-virus-covid-19-4983590/