/ Raspberry Pi

Tinkering Stammtisch Würzburg

Liebe Fan- und Nerdgemeinde der Raspberrys, Bananas, Odroids, Arduinos oder sonstiger Einplatinencomputer und Mikrocontroller,

es wird Zeit eure alten und verstaubten Projekte aus den Kellern zu kramen und zu zeigen was ihr gebaut, gebastelt und gehackt habt. Wir vom Tinkering Stammtisch Würzburg wollen uns in Zukunft regelmäßig treffen und verschiedene Projekte und die Technologien dahinter vorstellen.
Das alles soll in einer lockeren Atmosphäre stattfinden, die einen regen Austausch ermöglicht. Dabei soll es ganz egal sein ob ihr Anfänger oder Tinkering-Master Stufe 100 seid. Zur Auswahl stehen je nach Teilnehmerzahl verschiedene Kneipen in Würzburg oder das Starthub in der Sanderstraße.

Wenn ihr Interesse habt tretet doch einfach unserer Facebook-Gruppe bei oder schreibt mir eine Mail an info@steampixel.de. Über Facebook oder Mail erfahrt ihr dann von den nächsten Treffen in Würzburg.

Tinkering Stammtisch Würzburg
Share this